maunela-vehse
Heart for Life e.V. non Profit Verein

Gemeinnütziger Verein

Schweizer Vereinsrecht

UID: CHE-478.179.602

Werden Sie Mitglied und nehmen am 30.06.2019 an unserer Verlosung einer Eigentumswohnung im Wert von ca. 65.000 EURO teil.

Hallo mein Name ist Manuela Vehse

 

Eine Immuntherapie mit dendritischen Zellen

 

ich habe seit 11/2015 einen Hodgin Lymphom. Seitdem die Diagnose Feststand habe ich an vielen therapiemaßnahmen teilgenommen. Meine Chemotherapie 2017 mit einem Zyklus CHOP und einem Zyklus BEACOPP habe ich nicht vertragen. Die Nebenwirkungen waren so akut das die therapie abgebrochen werden musste. Trotz der Therapie hat sich die Krankheit weiter ausgebreitet. Ich ernähre mich zum Teil VEGAN. Meine Hoffnung habe ich in der Immuntherapie die nicht meinen Körper belastet. Durch die Teinahme an der Anwender-initiierten Studie möchte ich anderen Betroffenen Hoffnung machen. Meine Rentenkasse und meine gesetzliche Krankenversicherung übernehmen die kosten nicht. Leider gibt es keine weiteren medizinischen Therapiemöglichkeiten. Ich bin mitte 30 und möchte weiter Arbeiten und ein Leben wie andere Führen dürfen. Würde mich freuen wenn viele den Verein mit einer Mitgliedschaft unterstützen würden. Meine Immuntherapie hat am 26.11.2018 mit der Blutentnahme begonnen und die erste Applikationsreihe erhalte ich am 5.12.2018. Mehr Informationen in meinem Blog.

[Blog von Manuela] im Aufbau

Designing by Heart for Life

mail@heart-for-life.de

Handelsregister: CH-440.6.033.683-8

UID: CHE-478.179.602

Twitter

Heart for Life e.V.

Lochstrasse 19

8268 Salenstein

Tel.: +41-44 586 51 92